Logo alluvial Leichtspiegel

Kontakt Leichtspiegel von alluvial +49 8024 60 88811

Email Kontakt alluvial Leicht-Spiegel This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

Monday to Thursday
from 9 a.m. to 5 p.m.
Friday from 9 a.m. to 12 noon

Videos alluvial Leichtspiegel Please activate your speakers!

Mirrors with mirror foil by alluVial

Light mirrors for large and small areas!

For over 35 years our company has been a leading global manufacturer of light mirrors, also known generally as foil mirrors. Our mirrors are manufactured with an extremely high-quality mirror foil. The special properties of this mirror foil make these mirrors both light and non-breakable. Our product offers you a 100-percent distortion-free alternative to glass or crystal mirrors. The low weight per square meter of 2.2 to 2.8 kg, depending on the frame profile, means we are able to manufacture mirrors up to a size of 16 x 2.35 meters in one piece.

You can commission us with the:

  • manufacture of the mirror
  • production of the substructure
  • support during assembly
  • training of your employees
  • complete installation.

We guarantee uncomplicated and professional all-round service for all requirements and areas of application, from the smallest order up to large-scale projects. Our trained specialist staff are standing by at all times to assist you in turning your ideas into reality.

As the leading global manufacturer of light mirrors / foil mirrors made of mirror foil, we can offer you a solution for every mirror problem. The mirrors are available in 2- and 4-centimeter profiles, depending on the size and area of application. With their minimal weight, brilliance, non-distortion and non-breakable properties, the light mirrors open up a multitude of possible applications for you. Due to the quality of our mirror foil, we are also able to cut circular cutouts into the foil. Completely without distortion around the cutout.

A few areas in which light mirrors are already being used today:

Do you have a different idea? Just get in touch with us and we will find a solution together.

Mirror foil by alluVial offers the most innovative production and quality-assurance processes (patent No. 44 45 302.7). We provide you with personal consultation and skilled installation work all from the one source. The basic version of the alluVial mirror is always supplied in fire protection class B1.

If you have any questions regarding our products or our range of services, you can contact us:

Monday to Thursday from 9 a.m. to 5 p.m.

Fridays from 9 a.m. to 12 noon
tel.: +49 (0)8024 6088811 or
email at This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.
via the contact form

Your alluVial team

contact

alluVial Leichtspiegel GmbH
Herr Oliver Reif
Raiffeisenstraße 4b
D-83607 Holzkirchen
Germany
This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

contact form

references:

Trade fair stand Audi
IAA Frankfurt

Our Video!

audi-messestand-iaa-leichtspiegel

iaa-audi-trade-fair-light-mirror

audi-trade-fair-iaa

©  2014 Thomas Lehner | Oliver Reif  | alluvial Leichtspiegel GmbH | Raiffeisenstraße 4b | D - 83607 Holzkirchen/Germany | phone +49 8024 60 88811 | emai: This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

Logo alluvial Leichtspiegel

Kontakt Leichtspiegel von alluvial +49(0)8024 60 88811

Email Kontakt alluvial Leicht-Spiegel Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Montag bis Donnerstag
von 9 bis 17 Uhr
Freitag von 9 bis 12 Uhr

Videos alluvial Leichtspiegel  Bitte aktivieren Sie den Lautsprecher!

Spiegel mit Spiegelfolie von alluVial

Leichtspiegel für große und kleine Flächen!

Seit bereits 35 Jahren ist unsere Firma der weltweit führende Hersteller für Leichtspiegel, die allgemein auch als Folienspiegel bekannt sind. Unsere Spiegel werden mit einer qualitativ hochwertigen Spiegelfolie hergestellt. Dank der besonderen Eigenschaften dieser Spiegelfolie sind diese Spiegel leicht und unzerbrechlich. Unser Produkt bietet Ihnen eine 100- prozentige verzerrungsfreie Alternative zu Glas oder Kristall Spiegeln. Durch das geringe Quadratmetergewicht von 2,2 bis 2,8 kg je nach verwendetem Rahmenprofil, können wir Spiegel in einer Größe von bis zu 16 x 2,35 Meter an einem Stück realisieren. 

Hierbei können Sie uns mit der

  • Herstellung des Spiegels
  • Fertigung der Unterkonstruktion
  • Hilfestellung bei der Montage
  • Einweisung Ihrer Mitarbeiter
  • Gesamte Übernahme der Installation

beauftragen.

Wir garantieren unkomplizierten und kompetenten Rundum-Service für alle Anforderungen und Einsatzbereiche, vom Kleinstauftrag bis zum Megaprojekt. Unser geschultes Fachpersonal steht Ihnen jederzeit gerne zur Seite um Ihre Ideen zu verwirklichen.

Als weltweit größter Hersteller für Leichtspiegel aus Spiegelfolie bieten wir für jedes Spiegelproblem eine Lösung an. Die Spiegel sind je nach Größeund Einsatzgebiet im 2- und 4-Zentimeter-Profil erhältlich. Durch das minimale Gewicht, die Brillanz, Verzerrungsfreiheit und Unzerbrechlichkeit stehen Ihnen mit Leichtspiegeln eine Vielzahl von Einsatzmöglichkeiten offen. Aufgrund der Qualität unserer Spiegelfolie sind wir in der Lage kreisrunde Ausschnitte in die Folie zu schneiden. Ganz ohne Verzerrungen um den Ausschnitt.

Einige Bereiche, in welchen die Leichtspiegel bereits heute eingesetzt werden:

Sie haben eine andere Idee? Sprechen Sie uns an und wir werden gemeinsam eine Lösung finden.

Spiegelfolie von alluVial bietet innovativste Produktions- und Qualitätssicherungsprozesse (Patent-Nr. 44 45 302.7). Bei uns erhalten Sie eine individuelle Beratung und fachgerechte Installationsarbeiten aus einer Hand. Der alluVial Spiegel wird in der Grundversion immer in der Brandschutzklasse B1 geliefert.

Sollten Sie Fragen zu unseren Produkten oder zum Leistungsspektrum unseres Unternehmens haben, erreichen Sie uns

Montag bis Donnerstag von 9 bis 17 Uhr
Freitag von 09 bis 12 Uhr
unter +49 (0)8024 6088811 oder
per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
per Kontaktformular

Ihr alluVial Team

Kontakt

alluVial Leichtspiegel GmbH
Herr Oliver Reif
Raiffeisenstraße 4b
D-83607 Holzkirchen
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

zum Kontaktformular

Referenzen:

Messestand Audi
IAA Frankfurt

Hier geht es zu unserem Video!

audi-messestand-iaa-leichtspiegel

iaa-audi-messestand-leichtspiegel

audi-messestand-iaa

©  2014 Thomas Lehner | Oliver Reif | alluVial Leichtspiegel GmbH | Raiffeisenstraße 4b | D-83607 Holzkirchen | Tel. +49(0)8024 60 88811 | E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!